Reparaturen

Auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Reparaturservice für Büromöbel und Bürostühle in Zürich? Bei ErgoPoint bieten wir umfassende Lösungen für die Wartung, Reparatur und Aufwertung deines Büromobiliars. Unser Expertenteam ist darauf spezialisiert, die Lebensdauer deiner Büroeinrichtung zu verlängern und sicherzustellen, dass sie stets funktionell und ansprechend bleibt.

Die ständige Nutzung führt manchmal zu Abnutzungserscheinungen, wie ausgebleichten Polstern, defekten Stuhlrollen, Kaffeeflecken oder abgeschlagenen Kanten an Bürostühlen.

stuhl reparieren

Reparaturservice in Zürich und Umgebung

Über 25 Jahren Erfahrung, Produktkenntnisse und das richtigen Spezialwerkzeug.
Schnelle & Zuverlässig

Reparaturen jeglicher Art an deinen Büromöbeln und Bürostühlen sowie der Ersatz und Austausch von Verschleissteilen können jederzeit von unserem Fachpersonal erledigt werden.

Ersatzteile & Nachrüstungen

Mit einem umfangreichen Lager von Ersatzteilen sind wir in der Lage, eine Vielzahl von Reparaturen und Anpassungen vorzunehmen. Sei es der Austausch von Gasfedern, Bezüge oder Rollen.

Umweltfreundlich & Kostengünstig

Unsere nachhaltigen Reparaturlösungen sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch kosteneffektiv. Anstatt Büromöbel zu entsorgen kannst du sie durch unseren professionellen Reparaturservice modernisieren lassen.

Lieferung nach Wunschtermin

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Alle Lieferungen an den Verwendungsort erfolgen nach Absprache und unter Berücksichtigung deines Wunschtermins.

ErgoPoint konnte uns sogar bei über 25 Jahre alten Produkten weiterhelfen. Die Kommunikation war durchweg transparent, und sie gaben uns regelmässige Updates über den Fortschritt unserer Reparaturen.
placeholder
Rita Schaffner
Physiotherapie

Produkt einreichen

Befindest du dich in Zürich oder irgendwo in der Schweiz und benötigst einen professionellen Reparaturservice? Unser Team steht bereit, um deine Möbel wieder in Top-Zustand zu bringen

Bitte beschreibe den Schaden an deinem Bürostuhl oder Tisch mit folgenden Details:
  • Betroffener Teil (z.B. Sitzfläche, Rollen, Rückenlehne, Höhenverstellung)
  • Art des Schadens (z.B. Riss, Bruch, Funktionsstörung)
  • Wie der Schaden entstanden ist (normale Abnutzung, spezifischer Vorfall)
  • Auswirkung des Schadens (welche Funktionen sind beeinträchtigt?)
  • Jede weitere Information, die für die Reparatur hilfreich sein könnte

Unverbindliche Preisanfrage